Termine zum Vormerken: Kerb + "Unser Dorf räumt auf!"

Termine zum Vormerken:

Kerb drinnen und draußen, für Jung und für Alt - 03.05. bis 05.05.2024 -

Zum zweiten Mal hat sich ein engagierter Arbeitskreis zusammengetan, um der Kerb „neues Leben" einzuhauchen. Wegen des Hallenbaus musste man schon 2022 neue Wege gehen. War man damals in die Dorfmitte gegangen, so hat man sich jetzt als Standort - wie auch bereits im vergangenen Jahr - zur neu renovierten Gemeindehalle hin orientiert, um bei jedem Wetter auf der sicheren Seite zu sein.
Alt Bewährtes soll bleiben - Kunst im Trafoturm und Kerbe-Fußballspiel, Zuckerstand, Schießbude und Fahrgeschäfte - neue Ideen finden Platz und Raum. So wurde die Weinsoiree nun für drinnen und draußen geplant. Bei der Weinwanderung hat man das Augenmerk auf die Kinder gelegt, für die sich auch die Kath. Jugend ein Programm im Bauwagen überlegte. Die Teilnahme der Vereine am Sonntag mit Programm für die ganze Familie soll ebenfalls für Kurzweil sorgen.
Lassen sie sich überraschen und planen sie Zeit ein, die Kerb in vollen Zügen zu genießen.

Ulf Baasch, Ortsbürgermeister

Termin bitte vormerken:

Unser Dorf räumt auf – 26.04.2024
Wie schon seit vielen Jahren praktiziert, wollen wir auch in diesem Jahr wieder rechtzeitig zur Kerb in unserem Dorf aufräumen.
Dazu sind alle Sulzheimer jeden Alters recht herzlich eingeladen.
Merken Sie sich den Termin bitte vor, damit viele Helfer dafür sorgen, dass unser Dorf lebenswert bleibt.

Ulf Baasch, Ortsbürgermeister

Zusätzliche Informationen