Sulzheimer Jugend in Ste Suzanne - Tag 5

JugendSteSuzTag5

 

JugendSteSuzTag5 IMG 2403

 

JugendSteSuzTag5 7ce21237 ae7d 4eb1 bc3e 0abc013663c6

 

JugendSteSuzTag5 2f590c8a 84c9 4dd4 87dc aca6126d6b4a

 

JugendSteSuzTag5 54717f95 3873 4b29 b796 b922769294b3

 

5.Tag Jugendaustausch

Heute Morgen ging es für uns in den Kletterwald. In luftiger Höhe stellten die Jugendlichen bei vielen verschiedenen Hindernissen ihre Kletterkünste unter Beweis. Nach dem Picknick besuchten wir das Hallenbad in Evron.

Zum Abschiedsabend trafen wir uns im Gemeindesaal von Thorignée-ein-Charnie. Dort berichtete Annick Chauveau, die Tochter von Victor Julien, dem Gründer der Partnerschaft, den Jugendlichen vom Leben und der Kriegsgefangenschaft ihres Vaters.

Nach den Worten des Dankes feierten die Jugendlichen noch gemeinsam bis in den späten Abend.
Es war ein sehr erlebnisreicher Austausch! Vielen Dank an die Organisatoren vom Commitee d'Echange!

Andreas Ohl

Zusätzliche Informationen