Macht mit beim deutsch-französischen Jugendaustausch 2024

PressefotoFrankrJugend2023

 

Macht mit beim Jugendaustausch 2024

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

wir möchten die Zeit rund um Weihnachten und Neujahr nutzen, um euch für den Jugendaustausch 2024 einzuladen. Die Zielgruppe hierfür sind Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren. Nachdem wir in diesem Sommer eine erlebnisreiche Woche in unserer Partnergemeinde in Frankreich verbracht haben, dürfen wir vom 14. – 19. Juli 2024 (1. Ferienwoche in Rheinland-Pfalz) die Gruppe französischer Jugendliche in Sulzheim begrüßen. Geschlossene Freundschaften können vertieft und neue Bekanntschaften geschlossen werden. Außerdem wird das Organisationsteam ein tolles und abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen.

Ihr könnt euch bereits jetzt zum Jugendaustausch anmelden. Damit erleichtert ihr uns die Planungen und sichert euch einen der limitierten Teilnehmerplätze. Bitte lasst uns hierzu folgende Angaben per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen:

Name, Vorname
Geburtsdatum
Wohnort
Wie viele Jugendliche können max. aufgenommen werden?

Nähere Informationen können wir im Frühjahr bekannt geben. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Wir wünschen euch schöne und noch erholsame Tage, schöne Ferien und einen guten Start in das Jahr 2024!

Zusätzliche Informationen