Muss ein Teil der Fastnacht ausfallen?

Muss ein Teil der Fastnacht ausfallen?

Leider haben wir noch nicht alle Helferpositionen zur diesjährigen Fastnachtskampagne besetzt, so dass ich mal provokant diese Frage stelle. Unsere Veranstaltungen stehen und fallen mit der Unterstützung möglichst vieler Sulzheimerinnen und Sulzheimer. Alle wollen Essen und Trinken, aber möglichst wenig dafür machen. Vielleicht geht der eine oder andere noch mal in sich und ist in der Lage, an einem der Tage für ein paar Stunden zu helfen. Angefangen von Küche bis zur Reinigung wird sich was finden. Der Helferplan, mit offenen Positionen, ist auf der Homepage veröffentlicht und Anmeldungen bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Ulf Baasch

Ortsbürgermeister

Zusätzliche Informationen