Archiv der Nachrichten

Neues Sonnensegel für Kindertagesstätte

 

KitaSonnensegel7 2019klein

Kindertagesstätte Sulzheim mit neuem Sonnenschutz
Endlich ist es so weit. Der Kleinkinderspielbereich der Kindertagesstätte in Sulzheim ist künftig beschattet. Nach mehreren Monaten Planung und Vorbereitungszeit haben die Kinder gerade noch rechtzeitig zur Sommersaison einen Schutz vor der starken Sonneneinstrahlung. War doch im letzten Jahr bereits der Kleinkinderspielbereich erweitert und aufwendig neu gestaltet worden, so ist dies nun eine gute Ergänzung. Ein orange leuchtendes Sonnensegel wurde nun für mehrere tausend Euro angeschafft und installiert und ist sicherlich eine gute Investition.
Da bleibt nur noch der Wunsch, dass die Kinder viel Spaß bei der Nutzung der Außenfläche beim Spiel im Freien haben.
Text/Bild: K.-H. Kayser

Zusätzliche Informationen